REGEL NUMMER 7: KONDITIONEN.

Konditionen - guter Rat ist teuer - Regel Nummer 7 von kleinkariert Agentur für Struktur

 

Guter Rat ist teuer.

Glauben Sie uns: Das ist die Regel, bei der die meisten Unternehmen zusammenzucken. Eigentlich ulkig, denn die meisten unserer Kunden sind ja Werbeagenturen, die nicht gerade für zimperliche Honorare bekannt sind. Und auch nicht für Verhandelbarkeit.

Die erste Frage, die darauf folgt, ist dann häufig: WIE teuer?

Und die lässt sich mit einem bloßen Tagessatz zumeist nicht beantworten. Dazu loten wir schon ein bisschen mehr aus.

Wie ist das Unternehmen aufgestellt? Wie umfangreich wird der Auftrag? Wie hoch wird die Ersparnis für den Kunden sein, wenn alle Maßnahmen abgeschlossen sind?

Guter Rat ist für uns in erster Linie individuell. Und dementsprechend ist es auch die Preisfindung zu den richtigen Konditionen.

Zu Regel Nummer 8 geht es hier:

Was das soll mit den Regeln?

Über

1 Comment

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.