TEAMWORK IS DREAMWORK – NEUE INTERVIEWREIHE VON DUNCKELFELD: TEAMTALK MIT KLEINKARIERT

 

Screen Shot Blog Dunckelfeld Digital Interview mit Bernhard Probst kleinkariert Agentur für Struktur

Kunden-Dienstleister-Verhältnis kann ja eigentlich jeder. Auftraggeber, Auftragnehmer, Leistung erbringen, Punkt.

Unser Ziel in der Zusammenarbeit ist jedoch ein anderes, nämlich die berühmte Begegnung auf Augenhöhe. Denn nur dadurch kann etwas wirklich Nachhaltiges erwachsen.

Wir freuen uns daher sehr, dass wir die neue Interviewreihe der Kölner Digitalagentur Dunckelfeld eröffnen dürfen. Denn sie steht unter der Überschrift „Team Talk“. Und wenn Kunde und Dienstleister, Auftraggeber und Auftragnehmer sich selber als Team sehen, dann steht einer wirklich fruchtbaren und ehrlichen Zusammenarbeit nichts mehr im Weg!

Viel Spaß bei der Lektüre! Übrigens auch für jeden geeignet, der sich schon immer gefragt hat, was kleinkariert eigentlich macht.

Über

Noch keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.