About Us

Hier bloggen Bernhard Probst und sein Team von kleinkariert Agentur für Struktur. Als Agenturberatung unterstützen wir Agenturen beim Aufbau und bei der Pflege ihrer Strukturen. Das geht von der Einführung einer neuen Agentursoftware über die Optimierung von Abläufen bis hin zur Begleitung von kompletten Umstrukturierungen oder Neugründungen.

Ob Designagentur, Werbeagentur, Kommunikationsagentur – wir bringen jahrelange Erfahrung in der Kreativwelt mit und pflegen dabei eine ausgeprägte Liebe für Details. Das macht unsere Agenturberatung aus.

Mehr dazu, was wir tun, gibt’s auf www.kleinkariert.com.

Und unser Team lernst du hier kennen.

Was erwartet Dich hier?

Auf unserem Blog geht es um Themen, die uns und unsere Auftraggeber:innen bewegen.  Sie erhoffen sich mehr Effizienz – und tatsächlich erreichen sie diese auch, wie die zahlreichen Beispiele, an denen wir mitgewirkt haben, beweisen.

Dazu befassen wir uns mit Themen wie Agenturführung, Agilität, Remote Work, Change Management und Strukturwandel. Unser Tätigkeitsfeld ist weit und bunt. So sieht auch unser Blog aus. Wir haben eine Meinung, und die teilen wir auch mit.

Agenturberatung, die bewegt.

Der Prozess ist bisweilen herausfordernd. Nicht für uns, aber für die Beteiligten. Und dennoch bringt er Freude. Es ist ein Miteinander, ein Gemeinschaftswerk, in das alle eingebunden werden. Erfahrt mehr über unsere Arbeitsweise, unsere Projekte und Ansichten.