Vorgestellt: Wir sind kleinkariert

Erbsen zählen, mit Zahlen jonglieren, Bilanzen retten, Fehler finden, fröhlich machen, vor Krisen bewahren – für das, was wir tun und was wir sind, gibt es viele Bezeichnungen. Aber vor allem sind wir eins: Vier Menschen, die ein Team bilden. Ein Team, das Agenturen dabei hilft, Strukturen aufzubauen oder zu verbessern. Das genau hinhört, hinschaut und hinweist. Offen, ehrlich, menschlich. Und apropos menschlich:

Das sind wir, das Team hinter kleinkariert, der Agentur für Struktur.

Erfahre mehr über

Bernhard Probst, Gründer und Inhaber von kleinkariert Agentur für Struktur                          

Bernhard Probst, unser Gründer und Inhaber                

Eda Grafe, Beraterin bei kleinkariert

Eda Grafe, Beraterin

Hanna Willach, Beraterin                                    

Heike Dahlhaus, Projektmanagement bei kleinkariert

Heike Dahlhaus, Projektmanagement

 

Was ist kleinkariert?

Eine Unternehmensberatung? Ja, schon. Aber eben spezialisiert auf die Agenturbranche. Denn da kennen wir uns aus, hier haben wir alle umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Vor unserer Zeit bei kleinkariert, in der wir selber in Agenturen gearbeitet haben – und währenddessen. Denn seit Bernhard 2011 kleinkariert gegründet hat, haben wir mehr als 140 Agenturen begleitet.

Dabei werden wir für viele unterschiedliche Aufgaben an Bord geholt. Fast immer geht es um das Anstoßen eines Veränderungsprozesses, ob im Hinblick auf verbesserte Strukturen, die Vorbereitung auf Wachstum oder eine Neuorientierung oder auch um die Vorbereitung von Übernahmen oder Übergaben.

In jedem Fall – und das können wir ganz selbstbewusst sagen – haben wir gemeinsam mit den Agenturen eine klare Verbesserung des Status Quo erreicht und dabei jede Menge Einblicke gewonnen.

Mit Persönlichkeit, Professionalität und viel Herz ist kleinkariert ein menschliches Kraftwerk für Transformation

Durch unsere Arbeit kennen wir die Herausforderungen der Agenturbranche und wissen, wo wir anpacken müssen. Das machen wir ganz pragmatisch, und das unterscheidet uns womöglich auch von dem, was manche vom Involvieren einer klassischen Unternehmensberatung abschreckt. Wir machen nämlich mit.

Bei uns gibt es kein 08/15, kein Wegrationalisieren, kein Blabla, keine endlosen Präsentationen voller theoretischer Ansätze. Sondern eine praxisnahe Unterstützung auf dem Weg zu einem besseren Arbeiten, der als Basis für gesundes Wachstum dient. Statt Bullshit-Bingo, bei dem mit hohlen Phrasen nur so um sich geworfen wird, machen wir einen Bullshit-Workshop. Auf den kannst du dich jetzt schon freuen!

kleinkariert steht auf bunte Praxiserfahrung statt auf graue Theorie


Wir begleiten dich und deine Agentur durch den Veränderungsprozess, bis alle ihn auch verinnerlicht haben und sich damit wohl fühlen. Wir sprechen mit euch über euch.
Ganz persönlich und offen. Und dabei stoßen wir auf das Warum. Den Antrieb. Den Grund von allem.

Von dort aus gehen wir weiter, formulieren persönliche und unternehmerische Ziele. Die haben dann ein Fundament. Und das führt dazu, dass ihr euch nie mehr nach dem Warum fragen müsst. Sondern einfach machen könnt.

Dazu statten wir euch mit genau dem Wissen und den Werkzeugen aus, die ihr für die erfolgreiche langfristige Umsetzung braucht. Denn wir sind nur für einen bestimmten Zeitraum Teil deiner Agentur. Wir lernen euch kennen und verstehen, decken Stärken und Schwachpunkte auf. Und irgendwann sind wir wieder weg. Auch da sind wir kleinkariert.

Du bist neugierig, wie wir dich und deine Agentur unterstützen können? Dann schau dich auf unserer Website um und melde dich bei uns.

Reach out – wir freuen uns auf euch!

 

Über

Noch keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.